Tina Schwendimann - Ihre Coiffeuse

Tina Schwendimann Geschäftsinhaberin Coiffure Haarscharf

Wer steckt hinter Haarscharf?

Tina Schwendimann ist mein Name, aufgewachsen und wohnhaft bin ich im beschaulichen Dorf Uttigen, in der Nähe von Thun. 

Anfangs  Januar 2014 hatte ich die Gelegenheit, das traditionelle und bestens bekannte Coiffeurgeschäft meiner Tante, den "Salon Ursula", in Uttigen zu übernehmen.  Voller Tatendrang und mit dem nötigen Respekt habe ich den bisherigen Salon zu Coiffure Haarscharf umgewandelt - als junge und dynamische Coiffeuse frisiere ich mit viel Enthusiasmus Damen, Herren und Kinder jeder Altersgruppe. Neben meiner Tätigkeit als Coiffeuse bin ich seit fünf Jahren als Naildesignerin tätig und biete die verschiedenen Nageltechniken bei Coiffure Haarscharf an. 


Mehr von Tina Schwendimann, Coiffeuse aus uttigen Bei Thun

Die dreijährige Ausbildung zur Damen- und Herrencoiffeuse habe ich bei Coiffeur Merz GmbH in Bern absolviert.

 

Mit Jahrgang 1991 habe ich im Jahr 2014 den Schritt in die Selbständigkeit relativ jung gewagt, doch die wohl einmalige Chance einen bestens etablierten Coiffeursalon in Uttigen weiterzuführen, erhält man nicht alle Tage - und diese Chance packte ich an. Es bereitet mir Freude, die Verantwortung einer Jungunternehmerin zu tragen und meinen Kundinnen und Kunden einen erstklassigen Service rund um das Haar und die Nägel anzubieten

 

Im Jahr 2000 habe ich den Kurs  für Naildesign besucht und eine weitere Leidenschaft von mir entdeckt, das Verschönern der Nägel mit verschiedenen Techniken biete ich nun als zusätzliche Dienstleistung in meinem Geschäft in Uttigen an. Ja, und wenn ich nicht am Arbeiten bin, so entspanne ich mich in meiner Freizeit gerne bei einem Pferdeausritt  in der schönen Region Thun und Aaretal oder treffe mich mit Freunden und Bekannten.

 

 

Adresse

Coiffure Haarscharf

Tina Schwendimann

Rosenweg 2

3628 Uttigen

Telefon +4133 345 25 81 

E-Mail

Öffnungszeiten

MO geschlossen

DI   8–12 h 13–18 h

MI   13.30 –20 h 

DO  8–12 h 13–18 h

FR   8–12 h 13–18 h

SA   8–12 h

Share


An- und Abmeldungen können nur telefonisch entgegengenommen werden. Danke für Ihr Verständnis!